Big balls of fire

Ich habe mich mal wieder an einem Beat vergangen und kredenze euch hier ein schrammeligen Chipsamplefeuerball. Wer mag, hört sich die Nummer einfach direkt an und vergisst sie danach wieder oder lädt sie sich höchst selbst runter um sich mit dem bleepigen Krach immer wieder zu berieseln! Viel Spaß mit den Big balls of fire! :-)

pixel fire


4 Antworten auf „Big balls of fire“


  1. 1 Pappnase 14. November 2012 um 20:50 Uhr

    gefällt mir sehr gut :)
    ABER kleine kritik: zum ende hin etwas „eintönig“, da hätte vllt nochmal ein-zwei kleine breeaks gut getan :)

    (ach was schreib ich für nen quatsch, das ied ist grade mal zwei minuten lang… ach egal.. ich brauch abwechsluuuung! TERRROOOORRR!)
    *wirsch*

  2. 2 pixelkitsch 14. November 2012 um 21:33 Uhr

    Ja, haste recht, wenn ich mir das Teil nochmal reinziehe! :-/

  3. 3 Pappnase 15. November 2012 um 8:26 Uhr

    ahja:
    Das Bild ist geil :)
    Ich will ein Shirt damit!

  4. 4 pixelkitsch 15. November 2012 um 8:29 Uhr

    Igitt, das willst du nicht wirklich!? :-P

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.