PIXELKITSCH zu Gast im WDR

Anfang dieser Woche habe ich zusammen mit meinem Sammlerkollegen Dirk ein kurzes Radiointerview für die WDR 5 Sendung Lebensart zum Thema Retrogaming gegeben. Passend zur am Samstag stattfindenden Retrobörse in Bochum lassen wir uns im vierminütigen Gespräch darüber aus, was die Sonnen- und Schattenseiten unserer Passion ausmachen. Leider kann ich nicht genau sagen, ob das Interview heute oder morgen seinen Weg in die Sendung findet, wer mag, schaltet einfach an beiden Nachmittagen um kurz nach drei ganz oldschool das Radio oder zeitgemäß den Stream ein! :-)

WDR 5
Sendung Lebensart
Mittwoch, der 7te oder Donenrstag, der 8te November um 15:05

PK-Flyer-NEU


4 Antworten auf „PIXELKITSCH zu Gast im WDR“


  1. 1 Christoph 07. November 2012 um 18:29 Uhr

    Kannst du das mal hier online stellen als *.mp3, wenn es lief? :)

  2. 2 pixelkitsch 07. November 2012 um 20:15 Uhr

    Naja, das würde ich gerne, leider darf ich das nicht online publizieren! :-(

    Ich hoffe deshalb, dass es seinen Weg in die Mediathek findet, aber ich fürchte nicht…

  3. 3 Pappnase 09. November 2012 um 16:01 Uhr

    WDR 5 ?

    Mein Gott bist du alt!

  4. 4 pixelkitsch 09. November 2012 um 20:56 Uhr

    :-D

    Danke, du mich auch! ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.