Die Zehnte Retrobörse in Bochum

Nachdem vor einem halben Jahr die Ruhrgebietsbörse in Oberhausen statt gefunden hat, kehrt der Klassiker dieses mal wieder in das Falkenheim in Bochum zurück. Am kommenden Samstag darf wieder fröhlich gestöbert und gefachsimpelt werden. Ich werde wieder einen Stand auf der Retrobörse haben und freue mich drauf, doppelte Konsolen loszuwerden und selber ein wenig zu shoppen! :-)

Nach dem Klick gibt es noch das Video der letzten Börse in Oberhausen!

10. Retrobörse Bochum
10.11.2012 von 11 bis 16 Uhr
Falkenheim Bochum
Akademiestraße 69

Retrobörse

Hier noch ein Einblick in die letzte Börse in Oberhausen:


5 Antworten auf „Die Zehnte Retrobörse in Bochum“


  1. 1 Beurkeek 05. November 2012 um 12:26 Uhr

    P‘tain! Mir kommen gleich zwei Geburtstage just an jenem Tage in die Quere, und so werden meine Sozialisierungsambitionen wohl ein Erscheinen in Bochum definitiv verhindern – schade ist’s. Dir sei aber viel Erfolg beim Veräußern alter Schätze gewünscht!

  2. 2 pixelkitsch 05. November 2012 um 20:15 Uhr

    Oh, das ist schade! Aber auch irgendwie schön, denn ein Geburtstag kann ja auch ganz nett sein! ;-)

    Dann halt wieder beim nächsten mal! :-)

  3. 3 Pappnase 09. November 2012 um 15:56 Uhr

    Ich werd auch nicht da sein *froi*

    Aber in Holland dafür :)

  4. 4 pixelkitsch 09. November 2012 um 20:55 Uhr

    Jaja, wir kiffen, wir kiffen, wir kiffen! :-P

  5. 5 Jan 09. November 2012 um 22:31 Uhr

    Ich bin der mit dem blauen RetroCollect T-Shirt. Einfach mal ansprechen :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.