GAMES PEOPLE PLAY – das Commodore Spezial

Heimcomputer finden bei unser regelmäßigen Retroveranstaltung eigentlich nur am Rande ihre verdiente Beachtung. Das ändert sich nun mit der kommenden Games People Play, die den Geräten des Herstellers Commodore gewidmet sein soll. Neben den Rechenknechten werden allerlei kuriose Filme aus dem Firmenarchiv gezeigt, wir ergötzen uns gemeinsam an schrabbeligen Werbespots, Schulungsvideos und Reportagen rund um das große C. Natürlich wird auch am Amiga gezockt, wer mag, darf ebenfalls gerne seinen eigenen Brotkasten mit an den Start bringen!

Games People Play – Commodore
Donnerstag / 8.11.2012 / 20 Uhr
Brause / Metzgerei Schnitzel e.V.
Bilker Allee 233
Düsseldorf Bilk

Commodore Illustration


5 Antworten auf „GAMES PEOPLE PLAY – das Commodore Spezial“


  1. 1 HerrKaschke 28. Oktober 2012 um 19:47 Uhr

    Ich schlepp meinen SX64 doch nicht bis nach Düsseldorf… NeNeNe Aber spielen komme ich trotzdem gerne

  2. 2 pixelkitsch 28. Oktober 2012 um 19:55 Uhr

    :-D

    Jaja, immer nur nehmen, nehmen, nehmen, ich hab´s so satt! :-P

  3. 3 Pappnase 28. Oktober 2012 um 20:11 Uhr

    EURE ARMUT KOTZT MICH AN!

    :P

    ik freu mir auf amiga-spillen

  4. 4 pixelkitsch 28. Oktober 2012 um 21:49 Uhr

    Dein Reichtum macht mich geil, Pappi! :-)

  1. 1 Pixellevel » Blog Archiv » Games People Play am 08.11.2012 – Das große C Pingback am 01. November 2012 um 10:43 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.