PIXELKITSCH RETROFLASH 91

Unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze, gibt es unter der Rubrik RETROFLASH ab und an kleine Kurzmeldungen wie Videofundstücke, Bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ellenlangen Artikel in die Tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

Ein kleines Fundstück, über das ich auf der Flickr-Seite von Flintstoner gestolpert bin. Ohne große Aussagekraft oder einer tollen Story dahinter, fand ich das Bild einfach nur göttlich und wollte es euch nicht vorenthalten! :-)

pongguys


4 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 91“


  1. 1 mario 08. Oktober 2012 um 12:34 Uhr

    geiles Bild … wenn man es sich im Vollbild anschaut entdeckt man auch eine Perle aus den 70er … das Haifischspiel auf dem Tisch … war auch mal eines meiner Weihnachtsgeschenke … hach!

    ciao
    mario

  2. 2 pixelkitsch 08. Oktober 2012 um 13:40 Uhr

    Ach, nu guck, wäre mir garnicht aufgefallen und kenne ich auch garnicht! :-D

  3. 3 Pixelnerd 10. Oktober 2012 um 11:22 Uhr

    Möglicher Titel: Im Rausch der Videospiele! :D

  4. 4 pixelkitsch 10. Oktober 2012 um 17:00 Uhr

    Hm…könnte möglich sein! :-D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.