Pixelor übernimmt die Weltherrschaft

Portale auf denen Videogame relevante Kanäle gesammelt werden, gibt es ja inzwischen so einige. Seit kurzem bin ich selber mit meinen Videos nicht mehr nur im von mir hoch geschätzten cbtv sondern auch auf der neuen Seite Pixelor vetreten. Neben diversen bekannten und beliebten Youtubern gibt es dort auch die Möglichkeit, sich über das angebundene Forum auszutauschen und zu vernetzen. Wie ich finde eine schöne Sache, wer mag klickt einfach mal rein, die Seite hat schon jetzt einigen superben Content zu bieten, unten gibt es zudem noch einen netten Trailer zur Einstimmung :-)


4 Antworten auf „Pixelor übernimmt die Weltherrschaft“


  1. 1 Commodore Master 27. August 2012 um 15:20 Uhr

    load“$“,8

  2. 2 pixelkitsch 27. August 2012 um 16:57 Uhr

    aight! ;-)

  3. 3 Pappnase 28. August 2012 um 8:34 Uhr

    ich bin da auch schon, yippei!

  4. 4 pixelkitsch 28. August 2012 um 8:38 Uhr

    YEAH, gruppenkuscheln! ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.