Bist du ein echter Nerd?

Führende europäische Wissenschaftler haben lange geforscht und jetzt das Nerdgen entdeckt! Zur wissenschaftlich korrekten Analyse wurde in Zusammenarbeit mit dem Institut Pixelkitsch der unten stehende Test entwickelt, der es jedem Bürger ermöglicht, herauszufinden, wie es um seinen Geisteszustand steht. Der Test kann einen Therapeuten natürlich nicht ersetzen, darf jedoch ergänzend zur Analyse herangezogen werden! ;-)

Hier gibt es das gute Stück auch nochmal in groß, falls eure Nerdbrille noch nicht groß genug sein sollte!

Nerdtest


7 Antworten auf „Bist du ein echter Nerd?“


  1. 1 Silent Protagonist 26. Juli 2012 um 17:13 Uhr

    Yeah, endlich habe ich es mal amtlich xD

  2. 2 pixelkitsch 26. Juli 2012 um 17:52 Uhr

    hahaha, da gratuliere ich doch ganz herzlich!!! :-D

  3. 3 Christoph 29. Juli 2012 um 12:38 Uhr

    Passt zum Thema Nerd…

    Letzte Woche war ich im Urlaub und hatte etwas Wasser im Ohr. Da hab ich etwas tolles raus gefunden:

    Mach die Augen zu und steck dir den Zeigefinger ins Ohr. Mach dann eine „Kratzbewegung“. Na, an welches Spiel erinnert dich das? Das ist doch auch der Sound von Pac-Man, oder :)

  4. 4 pixelkitsch 29. Juli 2012 um 17:19 Uhr

    muahahaha, ich hab das jetzt probiert, nachdem ich deinen text gelesen habe! ES FUNKTIONIERT!!! :-D

    ein tolles akustisches fundstück, danke dir!!! :-)

  5. 5 Christoph 29. Juli 2012 um 17:35 Uhr

    Bitteschön :)

    Ich war auch echt überrascht, finde es aber auch total lustig und vor allem sehr nerdig :)

  6. 6 Corax 29. Juli 2012 um 22:38 Uhr

    So ein mist! Ich brauche eine Brille! Dien hat alles kaputt gemacht…

  7. 7 pixelkitsch 30. Juli 2012 um 10:15 Uhr

    brauchst du eine brille um ein vorbildlicher nerd zu sein, oder weil du die kleine typo nicht lesen kannst? ;-)

    falls es an der typo liegt, im text steht noch ein link zu dem ding in groß! :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.