Ein Herz für Videogames

Wer immer schon seiner Liebe für Videospiele gebührenden Ausdruck verleihen wollte, hat jetzt mit dieser textil gewordenen Liebeserklärung die Möglichkeit dazu. Das T-Shirt kredenzt in Herzform die Controller von NES, SNES, N64, NEO GEO, SATURN, MEGA DRIVE, DREAMCAST, MASTER SYSTEM und PLAYSTATION und kommt in klassischem Blau/Weiß-Kontrast daher. Per Siebdruckverfahren ist das Motiv in satter Farbe aufgetragen und in den Größen M, L und XL erhältlich. Inklusive Porto und Verpackung kommt das modische Kleinod für nur 14,99 Euro zu euch nach Hause! Dazu einfach eine Email mit eurer Adresse, Größe und gewünschte Anzahl an shop@pixelkitsch.de senden! :-)

Mehr Fotos vom Shirt gibt es nach dem Klick!


Das Shirt in Aktion, geschmückt mit neun bekannten Controllern
pixelkitsch shirt

Ein paar Details des Siebdruckes
pixelkitsch shirt
pixelkitsch shirt
pixelkitsch shirt


6 Antworten auf „Ein Herz für Videogames“


  1. 1 Christoph 24. Mai 2012 um 22:03 Uhr

    Irgendwie hast du echt nen Knall… aber auf ne liebenswerte Art :D

    +1 für das Video!

    Also ich würde sogar ein T-Shirt nehmen, mir gefällt es ziemlich gut. Die Qualität der Shirts scheint auch zu Stimmen, ich nehme nicht an, dass du das Bild erst noch aufbügelst, oder? :D

    Sind die T-Shirts Waschmaschinen geeignet?

  2. 2 pixelkitsch 25. Mai 2012 um 9:21 Uhr

    Hi Christoph, danke für die Blumen! ;-)

    Ne, hier wird nix gebügelst, das ist wie beschrieben im Siebdruckverfahren aufgetragen, also sehr hochwertig, waschmaschinengeeignet und natürlich langlebig!!! :-)

  3. 3 Christoph 31. Mai 2012 um 18:13 Uhr

    Hi,

    kann dir keine E-Mail schreiben, deswegen auf diesem Wege. Scheint dein E-Mail Postfach ist voll :D

    The mail system

    : host mx-ha03.web.de[213.165.67.104] said:
    552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation 552-Quota
    exceeded. 552 For explanation visit http://postmaster.web.de/error-messages
    (in reply to RCPT TO command)

    Geld hab ich dir überwiesen, sollte bereits angekommen sein.

    Ich hab mir echt ernsthaft überlegt ob ich nicht als Überweisungsgrund „Sexuelle Gefälligkeiten“ hinschreib, habs aber mal gelassen, nicht das du noch ne Steuerprüfung hast, oder so.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Gruß

    Christoph

  4. 4 pixelkitsch 31. Mai 2012 um 18:28 Uhr

    moinsen christoph,

    geld ist heute morgen angekommen, dein shirt geht morgen früh auf die reise! :-)

    ja, ich kriege so einen miesen newsletter der firma roccat, stets nochdazu in doppelter ausführung und der ist immer mega mit anhängen vollgestopft! :-( die reagieren auch nicht auf meinen kündigungswunsch, obwohl ich diesen letter niemals abonniert habe!!!

  1. 1 Ein Herz für Videosgames :: nlz-music | Chiptune Events Pingback am 24. Mai 2012 um 13:57 Uhr
  2. 2 Ein Herz für Videogames « bartotainment Pingback am 24. Mai 2012 um 17:08 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.