DizKOtrOOpa Chiptune-mix

Einen wirklich großartigen Chiptune-mix hat der werte Düsseldorfer DJ-Kollege DizKOtrOOpa kredenzt. Der Mix ist entstanden für unsere GAMES PEOPLE PLAY Ausgabe in Sankt Petersburg und auf auf seiner Geräuschwolke sowohl anzuhören, als auch direkt runter zu laden! Viel Spaß also mit mehr als einer Stunde Bleeps und Blops! :-D


2 Antworten auf „DizKOtrOOpa Chiptune-mix“


  1. 1 Pixelnerd 23. Mai 2012 um 16:13 Uhr

    Das rockt! So eine Mischung aus Chiptunes und House habe ich auch noch nicht gehört (kenne mich da aber auch (noch) nicht so gut aus). Habs gleich mal runtergeladen.

  2. 2 pixelkitsch 23. Mai 2012 um 16:19 Uhr

    cool, gebe ich ihm so weiter, freut mich (und ihn bestimmt auch) wenn er das hört! :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.