Mehr Spaß bei BOMBERMAN

Die SATURN-Version des Multiplayer-Klasskers ist nicht erst seit Gestern, sondern schon seit Vorgestern eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Dies habe ich auch früher schon kundgetan und bereist vor fast 15 Jahren mal in folge einer mehr oder minder liebevoll erstellten Tabelle für mehr Multiplayerspaß festgehalten. diese habe ich damals vergeblich an die VIDEO GAMES Tipps- und Tricks-Sektion geschickt, damals natürlich noch per Brief mit einer echten und leckeren Briefmarke. Die Herrschaften wollten Sie leider nicht abdrucken, aber heute macht ja jeder, was er will und so teile ich diese leidlich hilfreiche Tabelle gerne mit euch! ;-)

Hier unten gibt es die Tabelle in klein, für das volle Spaßprogramm in Groß klickt ihr enfach auf den Link! :-)

BOMBERMAN-Tabelle


6 Antworten auf „Mehr Spaß bei BOMBERMAN“


  1. 1 Dynamic Duo 28. Februar 2012 um 21:28 Uhr

    Der Wandel der Orthographie beim Wort „Förderband“ in der Vertikalen ist beindruckend.
    BTW: hast du das Spiel eigentlich mal mit neuen anderen Mitspielern zocken können (http://www.youtube.com/watch?v=nmaU_Ap7YaQ)???

  2. 2 pixelkitsch 28. Februar 2012 um 21:50 Uhr

    jaja…hack die auch noch drauf rum… :-P

    na klar, was meinst du warum ich zwei sches-spieler-adapter und weit mehr als zehn joypads für den saturn habe…einzig und allein für bomberman! :-D

    allerdings ist der zehn-spieler-modus fast schon eine zumutung und ich spiele dann lieber zu acht, da die übersichtlichkeit nicht so leidet wie bei der komplett reduzierten riesenfläche! :-)

  3. 3 Pappnase 02. März 2012 um 18:19 Uhr

    hahaha, sehr schöne anekdote :)
    ich hab mir auch mal einen „skill-Tree“ für DiabloII (paladin) aufgeschrieben… ja sowas zeugt von liebe zum spiel ;)

  4. 4 pixelkitsch 03. März 2012 um 10:36 Uhr

    hehe, find ich gut, hast du die notizen noch? :-D

  5. 5 Pappnase 03. März 2012 um 20:16 Uhr

    puh, kann gut sein, müsste ich aber nachgucken
    wird wohl in meiner diablo2-box sein ;)
    ich geh heute mal in den keller und versuche die packung heruaszusuchen

    wenn ich in drei tage nicht zurück bin… wartet nochmal drei tage!

  6. 6 pixelkitsch 04. März 2012 um 12:03 Uhr

    gut, ich ruf dann die bergrettung! ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.