PIXELKITSCH RETROFLASH 76

Unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze, gibt es unter der Rubrik RETROFLASH ab und an kleine Kurzmeldungen wie Videofundstücke, Bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ellenlangen Artikel in die Tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

Ich verstehe zwar kein Wort französisch und habe mich als Schüler auch erfolgreich gegen das Erlernen gewehrt, aber das hier finde ich super. Franzöischer Rap aus dem Hause LES GOURMETS trifft knarzigen Chisound vom Mucker 2080. Wie ich finde eine göttlich schreiende Kombination mit einem sehr stylishen Video! :-)


3 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 76“


  1. 1 Pixelnerd 26. Februar 2012 um 12:24 Uhr

    Leider verstehe ich ebenfalls kein Wort („Street Fighter“ konnte ich aber heraushören). In dem Video scheint es jedenfalls um klassiche Videospiele zu gehen. ;) Ich glaube, wenn ich den Text verstehen würde, würde es mir also gefallen. :D

  2. 2 pixelkitsch 26. Februar 2012 um 14:49 Uhr

    mir taugts auch so schon, ohne den text zu verstehen! :-D

  1. 1 PIXELKITSCH RETROFLASH 78 « PIXELKITSCH Pingback am 14. März 2012 um 21:32 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.