2011 goodbye

Das Jahr 2011 sagt uns allmählich lebewohl und ich bedanke mich für die vergangenen 365 Tage Aufmerksamkeit von eurer Seite des Bildschirms aus. Für PIXELKITSCH war es wieder ein gutes Jahr mit stetig steigenden Besucherzahlen und einem aktiven, fleißig kommentierenden Publikum hier im Blog und auf der Youtube-Seite. Ich wünsche euch deshalb auch im neuen Jahr stets eine Tasche voll oller Module, ein Ohr voll Chiptunes und generell ein waches Auge für das rückwärtsgewandt Schöne! :-D

FROHES NEUES JAHR 2012

sylvester-GIF


4 Antworten auf „2011 goodbye“


  1. 1 Chainsaw 30. Dezember 2011 um 23:42 Uhr

    Hey vielen Dank, auch Dir alles Gute und viel Pixelzeugs fürs 2012 :-)

  2. 2 pixelkitsch 31. Dezember 2011 um 7:50 Uhr

    besten dank, kettensäge! :-D

  3. 3 Beurkeek 31. Dezember 2011 um 19:55 Uhr

    Herzlichen Dank, monsieur, für ein Jahr voller schöner Blogeinträge! Auf dass auch das kommende Jahr wieder durchzogen sein möge von besonderen Schätzen der Unterhaltungselektronik!

  4. 4 pixelkitsch 01. Januar 2012 um 12:53 Uhr

    oh ja,das wünsche ich uns allen auch! :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.