PIXELKITSCH RETROFLASH 70

Unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze, gibt es unter der Rubrik RETROFLASH ab und an kleine Kurzmeldungen wie Videofundstücke, Bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ellenlangen Artikel in die Tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

Ich bin zwar nicht die Zielgruppe für dieses hübsche Produkt, für den einen oder anderen weiblichen Geek könnte dieses handgemachte Kleinod aber sicherlich interessant sein. Ich finde diese Schuhe der amerikanischen Künstlerin JAMIE FERRAIOLI sehr stylish und wollte sie euch deshalb nicht vorenthalten. Bei Ihr im Shop könnt Ihr die Einzelstücke auch online erwerben! :-D

mario schuhe


4 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 70“


  1. 1 Beurkeek 28. Dezember 2011 um 14:53 Uhr

    Unglaublich, wie akkurat die Motive mit Farbe und Pinsel auf dem Schuh aufgebracht sind – und das trotz einer nicht unbedingt optimalen, da geschwungenen Basis. Wäre derlei Schuhwerk nicht mein sicherer Tod, würde ich vielleicht fast damit liebäugeln, es zu erwerben, aber wer sich schon ohne Absätze fortwährend auf die Schnauze legt, sollte sich vermutlich eher nicht an High-Heels versuchen.

    Wie bist du denn auf die gute Frau gestoßen?

  2. 2 AwaitingRain 28. Dezember 2011 um 15:14 Uhr

    Juhu, Schuhe für die nächste Gamescom. Da macht das Warten doppelt so viel Spaß :D oder auch nicht o.O ^^

    Ich würde aber gerne mal die Frau sehen, die solche Schuhe tatsächlich trägt *g*

  3. 3 pixelkitsch 28. Dezember 2011 um 15:23 Uhr

    hi beurkeek, habe die schuhe zufällig gefunden. über meinen flickr-account schau ich hin und wieder, was die kreativen menschen so treiben! :-)

    und ja, in der gamescom-schlange bei diablo zu stehen ist (für die umstehenden) bestimmt wahnsinnig witzig! ;-)

  1. 1 nerd gold » Super Mario Pumps Pingback am 28. Dezember 2011 um 13:22 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.