PIXELKITSCH RETROFLASH 68

Unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze, gibt es unter der Rubrik RETROFLASH ab und an kleine Kurzmeldungen wie Videofundstücke, Bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ellenlangen Artikel in die Tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

Ich habe hier ein paar wirklich großartige Arbeiten des Künstlers Jehisson Yanca aufgetan und wollte sie mit euch teilen. Die kleinen Skulpturen aus Papier und Pappe zeigen Szenerien aus der Spielhalle und an einzelnen Automaten und sind höchst liebevoll gestaltet. Nach dem Klick findet Ihr weitere Fotos von den putzigen Kunstwerken! :-D

paper arcade

paper arcade

paper arcade


8 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 68“


  1. 1 Pappnase 30. November 2011 um 13:47 Uhr

    das Contra-Diorama ist auch sehr geil :D

  2. 2 pixelkitsch 30. November 2011 um 16:24 Uhr

    stimmt, das ist auch super! :-D

    aber bei diesen teilen hier fand ich einfach die foddos besser…

  3. 3 Freeman 01. Dezember 2011 um 1:55 Uhr

    Excelente!!! grande Yeikox

  4. 4 Yeikox 01. Dezember 2011 um 3:57 Uhr

    Thanks guys for the mention! n_n
    i love make papertoys and dioramas
    im really fan for this things

    this papertoys are designed for the famous artist „Iam8bit“

    cheers from Chile!

    :3

  5. 5 pixelkitsch 02. Dezember 2011 um 7:48 Uhr

    you´re welcome yeikox!!! :-D

  6. 6 Nico 02. Dezember 2011 um 10:19 Uhr

    Das sind ja mal sehr geile und wunderschöne kleine Papierwelten. Da bekommt man doch glatt ein bisschen Lust, sich auch daran zu versuchen.

  7. 7 pixelkitsch 02. Dezember 2011 um 11:16 Uhr

    also wenn du die nachbastelst, will ich natürlich mal das ergebnis sehen! :-D

  8. 8 Yeikox 04. Dezember 2011 um 18:00 Uhr

    que trabajo mas extraordinario te felicito Yeicok por tu dedicación…es una verdadera obra de arte….saludos

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.