PIXELKITSCH RETROFLASH 67

Unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze, gibt es unter der Rubrik RETROFLASH ab und an kleine Kurzmeldungen wie Videofundstücke, Bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ellenlangen Artikel in die Tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

Viele haben sicherlich von den letzten Eskapaden Wind bekommen, in dessen Zuge sie gegen den Paradeklempner MARIO gewettert haben. Die Tierschutzorganisation wettert gegen das NINTENDO-Maskottchen, weil er Fellkleidung tragen und Tiere abschlachten würde. Nach großem Protest von Seiten vieler Zocker ruderte man zwar etwas zurück, blieb aber bei der Aussage als solcher. Ein wunderbares Statement in adretter Optik habe ich dazu heute von Künstlerin SHAEBAY gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten! :-D

mario peta


7 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 67“


  1. 1 Pappnase 24. November 2011 um 13:41 Uhr

    hrhrhr
    ich hoffe beim sticken wurden nebenbei noch ein paar tierversuche gemacht

  2. 2 AwaitingRain 24. November 2011 um 14:49 Uhr

    PETA hat sich echt keine Freunde gemacht mit dieser Aktion. Zumal ich nicht glaube, dass viele Mario-Fans Pelz tragen, wenn überhaupt einer ^^ Mario durch den Dreck ziehen geht einfach nicht *nono*

  3. 3 pixelkitsch 24. November 2011 um 17:52 Uhr

    tja, es ist sicherlich wichtig, dass es PETA gibt, aber wie du schon richtig sagst, dürfte es die klientel von mariospielen eher wenig betreffen, da diese wohlakum wegen den spielen anfangen tiere zu schlachten und sich in einen washcbären reinzwängen!

    @pappi: tierversuche nein, aber ich habe gehört, das bild wurde auf die haut eines lebendigen unbetäubten nackmulls gestickt! ;-)

  4. 4 AwaitingRain 25. November 2011 um 17:43 Uhr

    Ich denke auch, dass PETA wichtig ist, aber man sollte sich vielleicht nicht unbedingt bei einer Gruppe von Menschen unbeliebt machen, die sowieso keine Pelze tragen wollen. Ich habe jedenfalls noch keinen Gamer in Pelzmantel gesehen ^^. Und die Tanookis werden mit größter Wahrscheinlichkeit auch eher von der High Society getragen, die man aber mit solchen Spielen nicht erreicht.

  5. 5 pixelkitsch 25. November 2011 um 19:22 Uhr

    da dürfte prinzipiell was dran sein! ;-)

    …allerdings muss ich sagen, ich habe einen mantel mit fiesem pelzkragen, ein uraltes ding, mit farbresten dran reichlich verlottert! :D

  6. 6 AwaitingRain 02. Dezember 2011 um 15:37 Uhr

    Ich bin entsetzt ^^

  7. 7 pixelkitsch 02. Dezember 2011 um 15:50 Uhr

    ha, das hört man gern! ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.