PIXELKITSCH RETROFLASH 64

Unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze, gibt es unter der Rubrik RETROFLASH ab und an kleine Kurzmeldungen wie Videofundstücke, Bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ellenlangen Artikel in die Tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

Ob Ihr es mögt oder nicht, das nach Europa re-importierte Halloween steht vor der Tür. Ein guter Moment um diesen kleinen Videoschnippsel mal auszubuddeln, welcher zeigt, dass selbst Horrorcharaktere gerne Videospiele zocken (ein kleiner Gruß an dieser Stelle an alle Amokläufer, hier könnt ihr noch was lernen). Der Ausschnitt ist eine kleine Liebeserklärung an eines der sinnlosesten Zubehörteile überhaupt, den POWERGLOVE!

Viel Spaß damit! :-D


8 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 64“


  1. 1 Christoph 30. Oktober 2011 um 16:52 Uhr

    Den Power Glove wollte ich als Kind immer haben, hab ich aber nie bekommen. Der wurde doch auch in dem Film „The Wizard“ (dt. Titel weis ich nicht mehr) benutzt. Ich stell mir das Spielen mit dem Ding katastophal schlecht vor ;)

  2. 2 pixelkitsch 30. Oktober 2011 um 17:30 Uhr

    genau, der film scheint ja eine aneinanderreihung blöder nintendo produktplatzierungen zu sein! :-D

    benutzt habe ich das teil auch noch nie, aber ist wahrscheinlich eh ein zweifelhaftes vergnügen!

  3. 3 Pixelnerd 30. Oktober 2011 um 22:37 Uhr

    Haha, das war damals mein Lieblings-Freddy-Film, und zwar genau wegen dieser Videospielszene! :D

  4. 4 pixelkitsch 31. Oktober 2011 um 8:02 Uhr

    seltsam, ich habe gehört, es soll ein eher schwacher freddy-film sein…aber da gehen die meinungen ja wie bei vielem anderen auseinander, aber die szene dürfte ja einiges retten! ;-)

    nebenbei, ich habe nicht einen einzigen freddy-film komplett geguckt! :-D

  5. 5 Pappnase 31. Oktober 2011 um 22:32 Uhr

    der power glove ist so grottig, da sterben sogar leute von!

  6. 6 pixelkitsch 01. November 2011 um 12:22 Uhr

    vor angst?

  7. 7 Pappnase 01. November 2011 um 13:28 Uhr

    nein, vor grottigkeit!

  8. 8 pixelkitsch 01. November 2011 um 15:19 Uhr

    ah! ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.