PIXELKITSCH RETROFLASH 63

Unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze, gibt es unter der Rubrik RETROFLASH ab und an kleine Kurzmeldungen wie Videofundstücke, Bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ellenlangen Artikel in die Tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

Ich bin grad zufällig über ein sehr schniekes Fanartwork von WHINNIE POO und MARIO BROS gestolpert. Das Artwork der Künstlerin OLECHKA dürfte jedem Fan ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, ist es doch echt liebevoll ausgearbeitet! Guckt euch auch mal ihre weiteren Arbeiten auf FLICKR an, da sind wirklich schöne Illustrationen bei! :-)

olechka


1 Antwort auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 63“


  1. 1 Pappnase 26. Oktober 2011 um 20:02 Uhr

    der Spongebob-Mario ist auch geil :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.