PIXELKITSCH RETROFLASH 60

Unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze, gibt es unter der Rubrik RETROFLASH ab und an kleine Kurzmeldungen wie Videofundstücke, Bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ellenlangen Artikel in die Tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

Ein großartiges kleines Video, das uns zeigt, was passiert wäre, hätte es Downloadcontent schon zu Zeiten unserer geliebten Klassiker gegeben, möchte ich euch heute ans Herz legen. Wirklich groteske Szenen spielen sich ab, TAILS wird arbeitslos, LINK mutiert zum Drachen und RYU verkommt zum Messerstecher.

Ganz großes kleines Kino, viel Spaß damit! :-)


4 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 60“


  1. 1 Pappnase 30. September 2011 um 21:13 Uhr

    DLC?
    meine neueste konsole ist eine PS2, ich kenn sowas nicht
    furchtbar….

  2. 2 pixelkitsch 01. Oktober 2011 um 6:21 Uhr

    stimmt, so kann man das problem auch umgehen! :D

  3. 3 Pixelnerd 01. Oktober 2011 um 15:08 Uhr

    Marble Madness mit einem Quader wäre doch mal eine echte Herausforderung. :D

  4. 4 pixelkitsch 02. Oktober 2011 um 10:15 Uhr

    allerdings! :-D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.