C64 in neuem Glanz

Da ich sie sehr sehenswert finde, möchte ich euch hier mal ein paar schön gepimpte C64 Geräte zeigen. Technisch im Urzustand gelassen, erstrahlen die Geräte in neuem nerdigen Design made in germany. Im Look von GHOSTBUSTERS, MANIAC MANSION oder R-TYPE machen die sonst eher schlichten Gehäuse einiges her und sind eine Zierde für jeden Nerdhaushalt! :-)

Unten stehend schonmal eine erste Arbeitsprobe, nach dem Klick oder auf der DEVIANT-ART-Seite von ERNIE76 gibt es dann noch mehr zu sehen und bei Nachfrage auch zu kaufen! :-D

C64 im Geisterjäger Design
ghostbusters case

ATARI ST für Ballerfreudige R-TYPE-Fans
rtype case

C64 im schwesterlichen Look der GIANA SISTERS
giana sisters


3 Antworten auf „C64 in neuem Glanz“


  1. 1 AwaitingRain 22. September 2011 um 9:49 Uhr

    Sehr cool!
    Mir gefallen die beiden von den Giana Sister und Maniac Mansion am besten :-) Aber eigentlich sehen sie alle cool aus. Ich brauche mehrere C64 :D

  2. 2 pixelkitsch 22. September 2011 um 10:08 Uhr

    definitiv! wir brauchen alle mehr C64! :-D

  3. 3 Franziska 27. September 2011 um 18:32 Uhr

    Klasse, ich bin mit einem C64 groß geworden. Schön, dass es nen Remake davon gibt. Danke für deinen Beitrag!

    Lieben Gruß

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.