GAMEBOY Kamera Street Stopmotion

Vor mehr als einem Jahr habe ich mit diesem kleinen Projekt begonnen, gestern habe ich endlich einen Abschluß dafür gefunden! :-)

Die Rede ist von diesem kleinen Stopmotionfilm, den ich bewaffnet mit der GAMEBOY Kamera, einem Laserdrucker und meinen Händen erstellt habe. Die mit der grobauflösenden Kamera erstellten Fotos habe ich über den Rechner vergrößert, ausgedruckt und dann an verschiedenen Orten Deutschlands auf der Straße geklebt. Anschließend wurde das Ganze sortiert, die Bildausschnitte korrigert und im nun fertigen Film arrangiert.

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Freude beim gucken des Films, wie ich beim machen, viel Spaß damit! :-D


4 Antworten auf „GAMEBOY Kamera Street Stopmotion“


  1. 1 Pappnase 31. August 2011 um 21:45 Uhr

    lob hast du bereits im CB bekommen :P
    wo hängen die kleberchen? hellerhof? ;)

  2. 2 pixelkitsch 01. September 2011 um 5:31 Uhr

    hehe, ne vornehmlich in derendorf! ;-)

  1. 1 Pixellevel » Blog Archiv » Circle of Joypads: Stop-Motion mit der Gameboy Kamera Pingback am 03. September 2011 um 16:42 Uhr
  2. 2 Barto: “Gameboy Kamera Street Stopmotion” | rebel:art Pingback am 10. September 2011 um 23:00 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.