PIXELKITSCH RETROFLASH 55

Unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze, gibt es unter der Rubrik RETROFLASH ab und an kleine Kurzmeldungen wie Videofundstücke, Bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ellenlangen Artikel in die Tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

Der September steht vor der Tür und damit auch das jährliche Bier- äh, Oktoberfest. Für mich nicht unbedingt ein Ziel, welches ich zum Bierverzehr ansteuern würde, aber da gehen die Geschmäcker ja vielfältige Wege. Als Liebhaber bleepiger Sounds freue ich mich jedoch über diesen musikalischen Erguss von CUBIES. der 8-Bit-Wiesenhit mit Namen LET´S GO TO OKTOBERFEST kommt nicht nur akustisch retroaktiv witzig daher, nein, auch das Video ist herzallerliebst eckig! Viel Spaß damit und o´zapft is! :-)


3 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 55“


  1. 1 Remo 29. August 2011 um 6:16 Uhr

    Na toll… September steht vor der Tür, jetzt muss ich immer über das Fenster in meine Wohnung und das liegt in der 5ten Etage. ^^

    Aber über den Songw eiss ich echt nicht was ich davon halten soll. Irgendwie genial doch schrecklich, so als würde man Bohlen mit Zement füllen und ihn dan aufstellen lassen. :)

  2. 2 pixelkitsch 29. August 2011 um 7:19 Uhr

    ja, die nummer ist auch irgendwie anstrengend, aber ich find´s lustig! :-D

    …aber wieso zur hölle musst du durch dein fenster in die wohnung???

  3. 3 pixelkitsch 29. August 2011 um 7:20 Uhr

    achso…vergiss meine frage, remo! ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.