PIXEL HEROES sucht einen Erben

Schade, schade…

Gerade eben habe ich erfahren, dass eine meiner lieblings Retroseiten seinen Betrieb einstellt. Aus privaten Gründen wird das Review-Archiv PIXEL HEORES, für welches ich auch ein paar Artikel geschrieben habe, eingefroren. Wer sich allerdings dazu berufen fühlt, die Seite im Sinne ihres Gründes MINROD weiter zu führen, kann sich dieser Heldenhaften Aufgabe gerne hingeben.

Kontaktiert ihn am besten direkt über seine Seite, ich würde mich freuen, wenn sich jemand darum kümmern würde und das Projekt nicht komplett stirbt! :-)

PIXEL HEROES


5 Antworten auf „PIXEL HEROES sucht einen Erben“


  1. 1 Pixelnerd 22. August 2011 um 16:10 Uhr

    Oje! Ich hoffe, es findet sich jemand (der es genau so gut macht), sonst gäbe es einen hellen Stern weniger am Retro-Firmament. Traurig… :(

  2. 2 pixelkitsch 22. August 2011 um 18:53 Uhr

    so sieht´s aus, ich hoffe auch, dass jemand sich die zeit dafür nimmt! :-)

  3. 3 Pappnase 22. August 2011 um 18:57 Uhr

    schade, hab über die seite einige spiele-perlen kennen gelernt…

  4. 4 Minrod 24. August 2011 um 15:42 Uhr

    Danke für die netten Worte. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, die Seite nicht sterben zu lassen.

  5. 5 pixelkitsch 24. August 2011 um 15:49 Uhr

    das klingt gut, thomas! :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.