Social Media Achievements

Es ist ja fast wie eine Seuche, aber Spaß bereitet es einem trozdem. Ob studi-vz, google plus oder facebook, viele von uns treiben sich ja in menschenvernetzenden Datenkraken rum. Oft erwischt man sich dabei, wie man mal wieder viel zu viel Zeit im Netz auf fremden Profilen oder Fotoalben verschwendet. Um diesen nervtötenden Umstand zu honorieren, könnt Ihr eure Freunde oder euch selbst jetzt mit den großartigen Achievements für die sozialen Medien belohnen! Einfach die Bilder rüberkopieren und Gamerscore verteilen, viel Spaß damit! :-)

facebook achievement
facebook achievement
facebook achievement
facebook achievement
facebook achievement


6 Antworten auf „Social Media Achievements“


  1. 1 Dave 31. Juli 2011 um 17:35 Uhr

    Hi,ich habe mal deinem Blog entdeckt und muss sagen er gefällt mir echt gut :)

    Zum Thema: Ich finde es ist eine gute Idee und ich habe manche bilder auch schon verwendet^^

  2. 2 pixelkitsch 31. Juli 2011 um 17:38 Uhr

    besten dank, dave, freut mich, wenn du dafür verwendung hast! :-)

  3. 3 pixelplot 31. Juli 2011 um 19:04 Uhr

    kreative belohnung, für die ganze mühe und plackerei, die sich ja dann, dank dir, gelohnt hat…;-)

  4. 4 Pappnase 03. August 2011 um 17:22 Uhr

    was ist facebook?

  5. 5 pixelkitsch 03. August 2011 um 19:25 Uhr

    muahahahaha!!! :-D

  1. 1 Social Network Achievments : Pingback am 31. Juli 2011 um 17:28 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.