KRTEK das Point and click Adventure

Es gibt Dinge, die passen einfach nicht zusammen, Erdnüsse und Kaugummi, Sommer und Skifahren, oder Egoshooter und Kindergarten.
Großartig ist es jedoch, einen Helden meiner Kindheit in einem Point and click zu würdigen, in diesem Fall trifft es KRTEK, den tschechischen Maulwurf, in Deutschland bekannt aus der SENDUNG MIT DER MAUS. Kindgerecht und bunt erwarten euch Abenteuer und Rätselspaß im Wald, in der gr0ßen Stadt und im Wintersportgebiet. Große Zocker werden vielleicht zunächst zurück schrecken, aber die liebevolle Aufmachung und witzigen Ideen bringen Erinnerungen zurück und Generationen auf NDS, PSN, XBL und PC näher zusammen! :-)

EDIT: Okay, zugegeben, das Adventure rund um den kleinen Maulwurf zum Zeigen und Klicken habe ich mir nur ausgedacht. Wäre es aber nicht toll, mit dem putzigen Kerl kindgerechte Rätsel zu lösen und die Welt zu erkunden!? Naja, falls das hier ein findiger Entwickler lesen sollte, ich hätte da noch mehr Ideen für den kleinen Erdbudler! ;-)

KRTEK ADVENTURE


7 Antworten auf „KRTEK das Point and click Adventure“


  1. 1 Holle 27. Juli 2011 um 11:21 Uhr

    Ist das ernst gemeint? Dennn ich finde grade nichts zu dem Spiel. Aber dennoch eine nette Idee

  2. 2 Metrostyle 27. Juli 2011 um 14:38 Uhr

    Wie geil ist das denn ? :D Fand den immer so süß

  3. 3 pixelkitsch 28. Juli 2011 um 5:37 Uhr

    na gut, ich muss leider zugeben, das krtek-adventure entspringt nur meiner fantasie! ;-)

    …ich fand die idee aber zu gut, mit dem kleinen maulwurf kleine rätsel in einer klassischen rätselumgebung zu lösen! evtl. sieht das hier ja jemand und hat bock so ein spiel zu entwickeln, ich würde es begrüßen!!! :-D

  4. 4 Pappnase 28. Juli 2011 um 11:40 Uhr

    demnächst im Kino: Krtek 3D !!

  5. 5 pixelkitsch 28. Juli 2011 um 12:22 Uhr

    in faarbe und buunt! ;-)

  6. 6 JogCon_D-Lite 31. Juli 2011 um 17:48 Uhr

    Menno!!!
    Bis zum Edit war ich Feuer und Flamme. Das hätte nur noch „Lolek und Bolek – The Game“ toppen können.

    Du bist ein fieser Möpp. ;-)

  7. 7 pixelkitsch 31. Juli 2011 um 17:56 Uhr

    hehe, tut mir leid! :-D

    …aber was lernen wir daraus, es gäbe wohl tatsächlich interesse an einem krtek-spiel! :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.