NINTENDO-Schrank do it yourself

Da ich an anderer Stelle nach den Maßen der NINTENDO-Werbeschränke gefragt wurde, habe ich mich mal ans Vermessen gemacht. Jeder, der Zeit und handwerkliches Geschick besitzt, kann sich so das klobige Teil also selber nachbauen! Ich denke, in der Zeichnung dürften alle Maße ausreichend erklärt sein.
Die Rückwand wird genagelt, die Außenwände sind verschraubt und mit Holzdübeln verstärkt und die Einlegeböden liegen auf steckbaren Metallstiften.

Hier nach dem Klick findet Ihr die Skizze auch noch in groß zum Ausdrucken. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Werkeln! :-D

NINTENDO Schrank


2 Antworten auf „NINTENDO-Schrank do it yourself“


  1. 1 Holle 28. Juni 2011 um 10:21 Uhr

    Hui, DIY Kram auf Pixelkitsch. Hier wird mittlerweile fast jeder Bereich des nerdigen Lebens abgedeckt. Meine Seite Nr. 1 ^^

  2. 2 pixelkitsch 28. Juni 2011 um 10:24 Uhr

    hui, das höre ich ja gerne, allerbesten dank!!! :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.