SYMPHONIC ODYSSEY in Köln

Karten dürften mittlerweile eher schwer zu kriegen sein, aber wer in der Nähe Kölns wohnt, sollte sich eventuell mal den 9.Juli vormerken. Unter dem Titel SYMPHONIC ODYSSEY spielt das WDR Rundfunkorchester bekannte Songs aus FINAL FANTASY, LOST ODYSSEY, CHRONO TRIGGER sowie diversen anderen Rollenspielen in der Philharmonie Köln.

Das Projekt sieht sehr spannend aus und einen Eindruck von den voran gegangenen Konzerten aus der Reihe könnt ihr hier im Video bekommen! Wer Karten hat und dort war, kann ja gerne mal ein Fazit posten! :-)


3 Antworten auf „SYMPHONIC ODYSSEY in Köln“


  1. 1 carina 27. Juni 2011 um 10:04 Uhr

    Danke für die Info!!
    LG!

  2. 2 pixelkitsch 27. Juni 2011 um 13:03 Uhr

    gerne! :-)

  3. 3 Pappnase 27. Juni 2011 um 21:06 Uhr

    spielen die auch geigen-speedmetal?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.