super star wars brothers

eigentlich war diese illu erst als visualisierung für die nächste GAMES PEOPLE PLAY am 14. april in düsseldorf gedacht, aber mir gefällt das ding persönlich viel zu gut, um noch so lange warten zu können! :-)

hier also meine interpretation von SUPER MARIO BROS in einer weit weit entfernten galaxie! der ewige kampf von MARIO SKYWALKER gegen DARTH BOWSER, gut gegen böse, erleuchtet gegen umnachtet…endlich in einer dimension in ihrer nähe! :-D

das ganze wird evtl. noch als serie ausgebaut, hier aber erstmal der endkampf zwischen den beiden knuffigen kultmash-ups!

mario star wars

mario star wars

mario star wars


13 Antworten auf „super star wars brothers“


  1. 1 Holle 29. März 2011 um 13:44 Uhr

    Ich sehe ein grandioses Design, dass viele Menschen gerne als T-Shirt tragen würden :D

  2. 2 pixelkitsch 29. März 2011 um 13:46 Uhr

    hehe, danke! :-D

    mal schauen, was sich machen lässt!!! ;-)

  3. 3 Zeitzeugin 29. März 2011 um 13:53 Uhr

    Oha! Was ist denn die Games People Play? Ist ja direkt nebenan, nie was von gehört.

    Sieht super aus, würde ich sofort als Shirt äh… mir schenken lassen ;D

  4. 4 pixelkitsch 29. März 2011 um 14:18 Uhr

    die GPP is ne zockveranstaltung die monatlich in der BRAUSE in oberbilk stattfindet! :-)

    hier findest ein paar infos, ist aber die ankündigung zur vorherigen runde: http://pixelkitsch.blogsport.de/2011/03/06/games-people-play-vol-6/

    hier ist auch ein video einer der älteren ausgaben:
    http://pixelkitsch.blogsport.de/2010/11/12/donkey-kong-zu-gast-in-der-brause/

    schau doch mal vorbei, ist bisher immer sehr lustig geworden! ;-)

  5. 5 Zeitzeugin 29. März 2011 um 15:14 Uhr

    Klingt ja witzig, ich glaube da gucke ich nächstes Mal wirklich vorbei, wenn es sich zeitlich wegen der Abendschule einrichten lässt. Bis wie viel Uhr geht das?
    Und kennen sich da alle schon? So ganz alleine unter so vielen Fremden.. ich bin doch so unfassbar schüchtern..*g*

  6. 6 pixelkitsch 29. März 2011 um 16:01 Uhr

    ne, da kommen immer wieder neue leute hinzu und keine sorge, von denen die bvisher regelmäßig kommen beißt keiner/keine! ;-)

    in der regel geht das immer bis mindestens 00:00h meist aber noch deutlich länger, je nachdem wie die leute durchhalten! :-D

  7. 7 Zeitzeugin 29. März 2011 um 21:38 Uhr

    Cool! Hoffentlich denke ich dann dran *g*
    Achso, Eintritt?
    Sorry dass ich dich so löchere ;)

  8. 8 Pappnase 29. März 2011 um 22:32 Uhr

    sehr schöne Illustration !
    mehr davon, gerne auch andere themen wie star wars ;)

  9. 9 pixelkitsch 30. März 2011 um 8:23 Uhr

    @zeitzeugin: wie es im brause-newsletter immer so schön formuliert wird, DER EINTRITT KOSTET WIE IMMER EIN LÄCHELN! ;-)

    @pappnase: ja, ich baue das noch aus und mache dann auch was mit anderen figuren! :-D

  10. 10 Pixelnerd 30. März 2011 um 15:44 Uhr

    Beautiful! :D

  11. 11 pixelkitsch 30. März 2011 um 16:47 Uhr

    hehe, dankeschön! :-)

  12. 12 Seleno 02. April 2011 um 12:43 Uhr

    Wow! Bowser ist also Marios Vater.. dann ergibt jetzt ja alles Sinn.. nein Moment doch nicht!

    Sieht stark aus! Fehlt eigentlich nur noch Toad als R2D2.. obwohl nein, R2D2 habe ich gemocht.. Toad nervt allerdings nur. Dann eben als C3PO.

    Warum ist das Leben immer so ungerecht und platziert so coole Veranstaltungen wie die GPP oder die Retrobörse immer irgendwo da wo ich ewig von weg wohne?

    Nun bin ich von MV schon nach Hessen gezogen, aber sowas läuft mir hier auch nicht über die Füße!

  13. 13 pixelkitsch 03. April 2011 um 15:11 Uhr

    @selono:

    ja also, so ganz bin ich auch nicht durcgestiegen bei den familienverhältnissen im mario-clan, aber so in der art müsste es sein! ;-)

    …aber in hessen bzw frankfurt gibt es doch sicher auch hin und wieder veranstaltungen in der richtung, oder nicht!?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.