PIXELKITSCH RETROFLASH 30

unter dem motto in der kürze liegt die würze, gibt es unter der rubrik RETROFLASH ab und an kleine kurzmeldungen wie videofundstücke, bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ganzen artikel in die tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

an anderer stelle hatte ich euch das großartige 8-BIT TRIP video von RYMDREGLAGE ja schon ans herz gelegt, nun steht seit mitte dezember auch ein neuer clip der soundtüftler zur verfügung! herausgekommen ist ein wunderbar quäkiger track mt tollem video namens INSERT COIN. viel spaß also mt dem clip und wer es nicht kennt, schaut sich auch 8-BIT TRIP noch an, es lohnt sich! :-)


4 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 30“


  1. 1 SQX 24. Januar 2011 um 13:10 Uhr

    Herrliches Video! :) War bestimmt ein Haufen Arbeit.

  2. 2 pixelkitsch 24. Januar 2011 um 13:13 Uhr

    finde das video auch toll, aber man munkelt, dass es angeblich nicht als stopmotion gemacht wurde, sondern mit einer videosoftware! -aber das ergebnis bliebe so oder so sehr geil! :-)

  3. 3 SQX 24. Januar 2011 um 17:47 Uhr

    Also sowas! Und dabei haben die nach dem eigentlichen Video noch gezeigt, wie sie es „angeblich“ gemacht haben. Aber stimmt, geil ist es so oder so!

  4. 4 Pappnase 24. Januar 2011 um 21:23 Uhr

    egal wie es gemacht wurde, die idee ist schon super :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.