FROHES NEUES JAHR

ich wünsche allen lesern von PIXELKITSCH und ihren familien einen guten rutsch ins neue jahr! ich stoße mit euch an auf ein pixeliges jahr voller grafikfehler, lebensglitches und alltags-achievements! :-)

um euch den heutigen partyabend zu versüßen und einen guten start ins neue jahr zu bekommen, gibt es hier einen kleinen promomix mit baltimore breaks, mashups, und sonstigem trash als download für euch! viel spaß damit und feiert schön!!! :-D

BARTO – BOOM BOOM ROCKET

BOOM BOOM ROCKET


5 Antworten auf „FROHES NEUES JAHR“


  1. 1 SQX 31. Dezember 2010 um 18:09 Uhr

    Vielen Dank und auch dir ein pixeliges 2011!

  2. 2 Pappnase 04. Januar 2011 um 23:55 Uhr

    zwar etwas spät, aber ich wünsche allen auch ein frohes neues ;)

    die neuen lieder werde ich mir in ruhe mal anhören (am wochenende wahrscheinlich)
    feedback folgt dann ;)

  3. 3 pixelkitsch 05. Januar 2011 um 13:18 Uhr

    herzlichen dank, euch zwei! :-D

  4. 4 Pappnase 08. Januar 2011 um 23:31 Uhr

    sodele, hab mir den mix angehört, gefällt mir sehr gut !
    ich denke mal das hast du alles selbst zusammengemixt, oder?
    oder sind das einzelne lieder? dann erbitte ich eine playlist ;)

    vor allem ab minute 24 geht es gut ab, schöner „klimax“

    ich hab auch mal nen mix gemacht, daher weiss ich wieviel arbeit das macht
    sehr gute arbeit! vor allem mag ich es, wenn bekannte lieder/sachen/tonausschnitte zu etwas neuem gemacht werden

  5. 5 pixelkitsch 09. Januar 2011 um 11:28 Uhr

    cool, freut mich, wenn es gefällt! :-D

    puhhh…ne playlist hab ich nich mehr, wenn ich nen mix mache, verschwinden die platten immer wieder in der plattenkiste und im regal… :-(

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.