PIXELKITSCH RETROFLASH 26

unter dem motto in der kürze liegt die würze, gibt es unter der rubrik RETROFLASH ab und an kleine kurzmeldungen wie videofundstücke, bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ganzen artikel in die tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

vor ein paar tagen, beim schwelgen in erinnerungen, habe ich beim durchwühlen alter fotos, dieses kleine zeitzeugnis meiner kindheit gefunden. auf dem bild bin ich ca. 10 oder 11 jahre alt und sitze recht perplex an meinem AMIGA 500. toll finde ich ja, dass ausschließlich kopierte disks auf dem bild zu sehen sind und keine original-kartons, damals war mir der verpackungsaspekt also offenbar noch nicht ganz so wichtig! ;-)

habt ihr auch noch so alte fotos von euch beim zocken? ich finde diese angeblitzten alten bilder rotäugiger kinder im bann der elektronik grandios! :-D

amiga 500


2 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 26“


  1. 1 Stefan Junger 26. Dezember 2010 um 12:08 Uhr

    Schade, ich glaube solche Fotos gibt es von mir irgendwie nicht … Ich muß mal die alten Alben durchsuchen ;)

  2. 2 pixelkitsch 26. Dezember 2010 um 12:43 Uhr

    tu das, bin gespannt! :-D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.