PIXELKITSCH RETROFLASH 20

unter dem motto in der kürze liegt die würze, gibt es unter der rubrik RETROFLASH ab und an kleine kurzmeldungen wie videofundstücke, bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ganzen artikel in die tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

hach ja, von vielen menschen gibt es fotos, wie sie gerade ein videospiel zocken. und von menschen, die gerade GAME BOY spielen, gibt es wahrscheinlich noch mehr fotos. meist sind das verwackelte kinderfotos, die am besten noch übelst angeblitzt sind! diese bilder haben durchaus ihren charme, auf flickr finden sich jedoch einige bilder mit diesem motiv, die aweniger verwackelt aber dennoch gut sind. im kompletten post findet ihr noch weitere schöne bilder! :-)

GAMEBOY

GAMEBOY

GAMEBOY

GAMEBOY


5 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 20“


  1. 1 SQX 24. November 2010 um 14:15 Uhr

    Da kann ich auch noch was beitragen, wenn auch künstlerisch nicht ganz so wertvoll ;)

    A Gallery of Hot Girls Playing Video Games: http://tinyurl.com/27alvd6
    10 Funniest Photos Of Old People Playing Nintendo Wii: http://tinyurl.com/qxtqrh

  2. 2 yob 24. November 2010 um 21:31 Uhr

    Da fällt mir ein es gibt ein Urlaubsvideo von ’93 wo ich auf die schöne irische Landschaft hingewiesen das mit einem „aha“ quittiere und weiter Final Fantasy auf‘m Game Boy spiele ;-) .
    Sollte mal alte Fotoalben wälzen, da ist bestimmt auch noch was mehr dabei.

  3. 3 pixelkitsch 25. November 2010 um 15:30 Uhr

    YEAH, die mädels sind goil…also die unter 80, die anderen sind einfach knuffig!!! :-D

  4. 4 MM 28. November 2010 um 12:02 Uhr

    Also der Eye-Catcher auf dem ersten Bild sind ja wohl eher die wohlgeformten Beine der Dame. Oh da kommt mein Taxi…

  1. 1 PIXELKITSCH RETROFLASH 20 « PIXELKITSCH Pingback am 23. November 2010 um 20:42 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.