neue PIXELKITSCH button

ich habe einen stoß neuer button mit dem logo dieses kleinen blogs produziert. dieses mal in den frisch retroaktiven farben grün, rosa und gelb, da dürfte für jeden was dabei sein! ;-) erwerben könnt ihr die button natürlich auch, folgt dazu bitte den instruktionen in meinem provisorischen shop. zum preis von fünf euro kommen die drei schmucken stücke dann inklusive porto zu euch per post nach hause!

hier geht´s zum shop

PIXELKITSCH button


3 Antworten auf „neue PIXELKITSCH button“


  1. 1 Pappnase 09. November 2010 um 20:42 Uhr

    juhuuu, endlich :)
    bitte bitte bitte drei stück zur Games People Play mitbringen!!!
    einen in jeder farbe ;)

    danke!!!!!

  2. 2 Christian 09. November 2010 um 20:50 Uhr

    coole dinger. ich nehm einmal drei. bitte.

  3. 3 pixelkitsch 09. November 2010 um 21:24 Uhr

    aber gerne, sollt ihr beide kriegen! :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.