pixelige streetart mit GAMEBOY kamera

da ich ja ein großer fan der GAMEBOY kamera bin, habe ich ein paar fotos als große sticker an der frischen luft verewigt. die sticker sind jeweils ungefähr 14 mal 18 cm groß und eine zierde für jedes verkehrsschild! ;-)

die sticker sind teil eines etwas längeren projekts, also werde ich da noch einige nachschieben. stay tuned! :-)

PIXELKITSCH street sticker

PIXELKITSCH street sticker
PIXELKITSCH street sticker
PIXELKITSCH street sticker
PIXELKITSCH street sticker


2 Antworten auf „pixelige streetart mit GAMEBOY kamera“


  1. 1 SQX 30. Oktober 2010 um 12:39 Uhr

    Na, dann bin ich schonmal gespannt was nach den Controllern kommt.

  1. 1 pixelige streetart mit GAMEBOY kamera « PIXELKITSCH Pingback am 29. Oktober 2010 um 17:24 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.