PIXELKITSCH RETROFLASH 15

unter dem motto in der kürze liegt die würze, gibt es unter der rubrik RETROFLASH ab und an kleine kurzmeldungen wie videofundstücke, bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ganzen artikel in die tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

der flickruser ASHLEY A hatte die großartige idee, waffen aus retro-videospielen plastisch nachzubauen. herausgekommen sind wirklich tolle ballermänner in pixeloptik. wie es sich in der modernen geschäftswelt 2.0 gehört, kann man die arbeiten des künstlers aus atlanta auch online in seinem shop erwerben. schaut euch den kram hier im thread mal an, es sind wirklich schöne arbeiten dabei! :-)

ASHLEY A on PIXELKITSCH

ASHLEY A on PIXELKITSCH
ASHLEY A on PIXELKITSCH
ASHLEY A on PIXELKITSCH


4 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 15“


  1. 1 SQX 27. Oktober 2010 um 19:37 Uhr

    Tolle Idee! Die Motivwahl (auch in seiner Galerie) finde ich jedoch etwas langweilig. Aber das Schwert ist cool, das kommt so schön minimalistisch rüber.

  2. 2 pixelkitsch 28. Oktober 2010 um 12:12 Uhr

    ja, ist leider sehr repetiv! -aber die idee als solche ist super! :)

  1. 1 PIXELKITSCH RETROFLASH 15 « PIXELKITSCH Pingback am 27. Oktober 2010 um 18:01 Uhr
  2. 2 8Bit Weapons | Superlevel Pingback am 28. Oktober 2010 um 12:02 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.