PIXELKITSCH floppydisk animationsfilm

einfach aus jux und dollerei ist dieses kleine filmchen entstanden, welches zugleich auch ein dankeschön an die treuen leser dieses blogs und zuschauer meiner videos sein soll! 25 filmchen habe ich euch schon angetan und dennoch gucken seit beginn ein paar leute immer wieder meine neuesten ergüsse zum thema retrogaming an, herzlich dank dafür! :-)

also viel spaß mit diesem kleinen stopmotion film und wenn er euch gefällt, sagt es weiter an eure oma! ;-)


8 Antworten auf „PIXELKITSCH floppydisk animationsfilm“


  1. 1 Remo 24. Oktober 2010 um 21:38 Uhr

    Ist echt nice geworden.

    Ich glaube ich muss mal meine Floppys weider ausgraben und mal schauen was ich noch habe(Ich weis nur das ich LSL3 habe).:D

  2. 2 pixelkitsch 25. Oktober 2010 um 6:24 Uhr

    gut aufheben die dinger, man weiß nie, wofür man sie nochmal braucht!!! :)

    danke dir!

  3. 3 SQX 25. Oktober 2010 um 11:59 Uhr

    Also ich habs jetzt meiner Oma gesagt, meinem Hausarzt, meinem Klemptner, dem komischen Typ der immer beim Supermarkt rumlauert, und dem Meerschweinchen von Nachbars Tochter. ;)

    Schönes Filmchen. Ich mag ja StopMotion. Gerne mehr davon, wenn du mal wieder ein bißchen zuviel Zeit hast. :)

    PS: Seit wann hast du eigentlich die knuddelige TopLevel Domain?

  4. 4 pixelkitsch 25. Oktober 2010 um 18:03 Uhr

    sehr gut der SQX! ;-)

    die domain habe ich vor ein oder zwei monaten eingerichtet, will den kompletten blog dahin umziehen…ein stück mehr freiheit! :-)

  5. 5 vectrex71 25. Oktober 2010 um 18:31 Uhr

    Ich bewundere es immer wieder, wie Du die Zeit aufbringst sowas zu tun :-) Ich möchte ich könnte auch nur 1/5 der zeit in Retrozentrale investieren :-( Aber hey. das StopMotion Movie ist nice geworden !!!!

  6. 6 elma 25. Oktober 2010 um 21:00 Uhr

    hatte spaß, kann es meiner oma aber leider nicht weiter sagen:(
    also sag ich es anderen lieben menschen, die auch spaß daran haben könnten :) ))

  7. 7 rolf 26. Oktober 2010 um 16:03 Uhr

    wow…… endlich mal wieder vertraute lebendigkeit für meine Augen. und ich bin mit der slowmotion gibt gut mitgekommen

    Danke dafür ….. altes hat ja doch KLASSE

    mach doch noch meeeeer für die Augen …. bitte

    gruß rolf :-) )

  1. 1 kleiner Floppydisk Animationsfilm » » bignside.de Pingback am 26. Oktober 2010 um 12:09 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.