PIXELKITSCH RETROFLASH 14

unter dem motto in der kürze liegt die würze, gibt es unter der rubrik RETROFLASH ab und an kleine kurzmeldungen wie videofundstücke, bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ganzen artikel in die tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

ach ja, weihnachten steht vor der tür und viele eltern wissen nicht, was sie ihren lieben kleinen zum fest der grenzenlosen kommerzialisierung außer einem neuen elektroschocker schenken sollen. vielleicht finden sie in diesem beinahe aktuellen investigativem beitrag aus dem jahre 1990 eine anregung, was das beste für ihren nachwuchs sein könnte! das schöne ist, dass sich manche floskeln im marketing niemals ändern und auf sie alle paar jahre wieder verlass ist. also viel spaß mit diesem kleinen bericht aus dem programm GOOD MORNING AMERICA ! :-D