PIXELKITSCH RETROFLASH 3

unter dem motto in der kürze liegt die würze, gibt es unter der rubrik RETROFLASH ab und an kleine kurzmeldungen wie videofundstücke, bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ganzen artikel in die tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

ich habe ein super liebevoll gemachtes stopmotion-video des animationfilmkünstlers PES gefunden, welches auf wunderbare weise diversen retrogames tribut zollt! klassiker wie PAC MAN, CENTIPEDE und FROGGER werden hier mit spielzeug, kuchen und alltagsgegenständen nachgespielt und toll neu arrangiert. also anschauen und bei interesse dieses interview mit ihm lesen!


2 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 3“


  1. 1 SQX 29. Juni 2010 um 12:25 Uhr

    Nicht schlecht! Hier noch ein NES Stop-Motion, bei dem ebenfalls ungewöhnliche Materialien (für ein Stop-Motion) verwendet werden: http://www.youtube.com/watch?v=joA-GJYh-MI

  2. 2 pixelkitsch 29. Juni 2010 um 12:40 Uhr

    ja, das kannte ich schon, ist auch sehr detailliert und aufwendig!!! :-)

    ich steh auf so´n kram! :-D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.