pixelige streetart von GAMEBOY ONE

großartige arbeiten von einem menschen namens GAMEBOY ONE habe ich bei flickr gefunden. streetart mit bekannten videospielfiguren ist zwar nichts zwingend neues, aber seine arbeiten sind sehr liebevoll gestaltet und begeistern oftmals schon durch ihre puren dimensionen. klickt euch durch seinen flickr-account und seht im kompletten artikel die schönsten highlights!

PIXELKITSCH GAMEBOY ONE

PIXELKITSCH GAMEBOY ONE

PIXELKITSCH GAMEBOY ONE

PIXELKITSCH GAMEBOY ONE


2 Antworten auf „pixelige streetart von GAMEBOY ONE“


  1. 1 SQX 26. Juni 2010 um 22:29 Uhr

    Sehr gelungen! Und eine viel schöne Wandverzierung als diese sinnlosen „Gang-Tags“ und andere Schmierereien…

  1. 1 pixelige streetart von GAMEBOY ONE « PIXELKITSCH Pingback am 25. Juni 2010 um 13:38 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.