PIXELKITSCH RETROFLASH 2

unter dem motto in der kürze liegt die würze, gibt es unter der rubrik RETROFLASH ab und an kleine kurzmeldungen wie videofundstücke, bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ganzen artikel in die tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

eine schöne sammlung von store-displays findet ihr auf KOMBO. die aufnahmen sind nicht sonderlich doll, aber die zusammen getragenen displays an sich sind doch sehr hübsch anzuschauen und bieten eine kleine zeitreise durch die präsentationstechnik der videospielgeschichte.

viel spaß mit den store displays!

PIXELKITSCH


2 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 2“


  1. 1 SQX 22. Juni 2010 um 12:10 Uhr

    Da sind ein paar schöne Stücke dabei. Die „Monster-Displays“ von Atari und Coleco Vision gefallen mir noch am besten. Sieht eben irgendwie „mächtig“ aus. :)

  2. 2 pixelkitsch 22. Juni 2010 um 13:35 Uhr

    finde den von coleco auch am coolsten, das gerät ist echt pervers groß und sieht fast nach nem massiven arcade-automaten aus! :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.