PIXELKITSCH RETROFLASH 1

unter dem motto in der kürze liegt die würze, gibt es unter der rubrik RETROFLASH ab und an kleine kurzmeldungen wie videofundstücke, bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ganzen artikel in die tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

ein großartiges schulungsvideo aus den neunziger jahren, dass dabei helfen soll, aus einzelhändlern bessere menschen zu machen. wer hätte gedacht, dass NINTENDO für sowas geld ausgegeben hat!? das video lohnt sich wirklich und ist stellenweise echt witzig gemacht, also viel spaß damit! :-)


2 Antworten auf „PIXELKITSCH RETROFLASH 1“


  1. 1 SQX 20. Juni 2010 um 18:51 Uhr

    Naja, Nintendo hatte dadurch bestimmt so einige Supportanfragen weniger, und dadurch natürlich auch wieder Geld gespart. Insgesamt aber eine serviceorientierte Idee die allen geholfen haben sollte. Da können sich andere Firmen mal ein Beispiel dran nehmen. Daumen hoch!

  2. 2 MM 11. Juli 2010 um 20:31 Uhr

    diese prospekte dürften unter sammlern bestimmt ein vermögen wert sein… den mario im handwerker outfit fand ich am besten!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.