spaß und freude mit gif-dateien

ja, sie sind infantil, nervig und verstopfen viele foren, die vor allem von jüngerer userschar genutzt werden. nichtsdesto trotz ist die gif-animation als solche eine großartige erfindung, welcher ich hier huldigen möchte! ;-)

über sinn und zweck, sowie deren unterhaltungsfaktor lässt sich sicherlich streiten, aber dennoch gibt es hier im kompletten thread einige nette exemplare mit videospielbezug! solltet ihr noch andere sehenswerte animationen kennen, dürft ihr diese gerne posten! :-)

PIXELKITSCH

hier einige weitere gif-animationen, die leider unterschiedlich von der größe ausfallen, aber dennoch viel spaß damit!

PIXELKITSCH

PIXELKITSCH

PIXELKITSCH

PIXELKITSCH

PIXELKITSCH


3 Antworten auf „spaß und freude mit gif-dateien“


  1. 1 Holle 24. Mai 2010 um 11:05 Uhr

    Das letzte GIF-Bild ist ja fantastisch!
    Ach, ich kann einfach nicht an den Rabbids vorbei ^^

  2. 2 pixelkitsch 24. Mai 2010 um 11:46 Uhr

    …der typ in der animation offensichtlich auch nicht! :-D

    finde die aber auch sehr geil!!!

  3. 3 SQX 24. Mai 2010 um 17:04 Uhr

    Ich finde ja das Prince of Persia GIF am besten. :)

    Mario erwischt: http://www.creepygif.com/images/full/783.gif

    Und hier gibts auch noch ein paar (nicht nur von Spielen): http://www.gifbin.com

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.