GAME BOY stop motion

themenungebunden habe ich einen kleinen stop motion film erstellt, der mit den etiketten des GAME BOY PRINTERS arbeitet. ursprünglich sollte ein beitrag für die kategorie unnütze hardware entstehen, aber an dieser arbeit hatte ich letzten endes dann doch mehr spaß! :-)

wenn jemand einen tipp hat, wie sich die druckqualität des druckers steigern lässt, lasst es mich wissen!

nun aber viel spaß beim anschauen!


5 Antworten auf „GAME BOY stop motion“


  1. 1 SQX 22. Mai 2010 um 14:42 Uhr

    Ich stehe ja auf StopMotion, also warum nicht mal mit dem GameBoy Printer? Zugegeben, die Druckqualität ist wirklich nicht die Beste… Insgesamt aber ein sehr stylisches Video! :)

  2. 2 pixelkitsch 22. Mai 2010 um 15:45 Uhr

    das freut mich sehr! :-)

  3. 3 Minrod 22. Mai 2010 um 16:02 Uhr

    Super Druck-Qualität. Da wird jeder HP-Drucker neidisch ^^ Aber es erinnert stark an unser Fax-Gerät :)

  4. 4 pixelkitsch 22. Mai 2010 um 16:04 Uhr

    jep, die quali ist beeindruckend! :-D

    aber ich steh auf die ästhetik der ausdrucke… :-)

  1. 1 PIXELKITSCH#7: GAMEBOY CAMERA STOP-MOTION Pingback am 16. Mai 2011 um 13:56 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.