URHEBERRECHT…noch nie von gehört…

wer braucht schon eigene ideen, wenn er einfach für seine werbezwecke die maskottchen anderer firmen benutzen kann!?

zwei großartige fundstücke mit SEGA´s bestem pferd im stall, die ich bei flickr aufgetan habe, findet ihr hier im kompletten beitrag!

der user ITSAMEMARIO hat zum beispiel diese tollen kaugmmuizigaretten gefunden, die kinder schon in frühen jahren mit sonic als werbeträger an den tabak-konsum heranführen…so muss das sein!

PIXELKITSCH

ich weiss auch nicht wieso, aber igel scheinen irgendwie auf kippen abzufahren, anders kann ich mir diese russische werbung für ein tabakgeschäft nicht erklären, die der flickrnutzer XOLTA 99 bei sich gepostet hat!

PIXELKITSCH


3 Antworten auf „URHEBERRECHT…noch nie von gehört…“


  1. 1 SQX 13. März 2010 um 13:58 Uhr

    Videospiele müssen, zumindest bei uns, sowieso schon genug um ihren Ruf kämpfen. Da ist solche Werbung mehr als überflüssig.

  2. 2 pixelkitsch 13. März 2010 um 15:35 Uhr

    yep, das ist natürlich richtig…den urhebern dieser verletzung dürfte das aber sicherlich egal gewesen sein!

  3. 3 wo kann ich 15. März 2010 um 0:58 Uhr

    „M

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.