die handhelds die keiner liebt

…jeder macht illustrationen mit den klassischen nintendo-handhelds, aber warum widmet sich niemand den tragbaren konsolen von BANDAI, ATARI oder SNK?

inspiriert von einer arbeit von robotsquid habe ich diese kleine illustrationsreihe mit LYNX, WONDERSWAN, NEO GEO POCKET, GIZMONDO und GAME GEAR erstellt.

mal schauen, was sich damit noch anstellen lässt!?!? :-)

BARTOTAINMENT


2 Antworten auf „die handhelds die keiner liebt“


  1. 1 Minrod 24. November 2009 um 18:02 Uhr

    Also ich für meinen Teil liebe den Neo Geo Pocket Color, auch wenn die Spieleauswahl stark eingeschränkt ist. Habe mir das gerät extra wegen Dark Arms gekauft und besitze es immer noch. Die 2 Metal Slug-Teile rechtfertigen ebenfalls den Kauf sowie die zahlreichen Bet´em up´s.

    Den Game Gear würde ich auch gerne in meiner Sammlung haben, leider sagte mir bislang der Zustand der angebotenen Geräte und Spiele nie. Das system weist wirklich viele Perlen auf.

  2. 2 pixelkitsch 24. November 2009 um 18:08 Uhr

    ja, der game gear ist ein echt gutes gerät, lediglich das leicht unscharfe display ist manchmal ein wenig störend!

    royal stone, fantasy zone, die disney-spiele und die sonic-teile sind aber echt über jeden zweifel erhaben! :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.